Über Mich

Das bin ich

Ich, Eric Blumrich, bin Fitnesstrainer, Ernährungsexperte und Life Coach! Nachdem ich selbst jahrelang unter Übergewicht und psychischem Stress litt, beschloss ich meine Probleme anzugehen und in ein neues, gesundes und vitales Leben zu starten. Zunächst versuchte ich einige Dinge um mein Gewicht zu reduzieren. Ich belaß mich und entschied dann Ernährungswissenschaften zu studieren. Weil es ohne Sport nur halb so effektiv ist, begann ich ins Fitnessstudio zu gehen. 2010 absolvierte ich den Kurs zum Fitnesstrainer. Eine schlechte Ernährung, mangelnde Bewegung und psychischer Stress ermüden Körper und Geist. Seit mittlerweile 15 Jahren helfe ich den Menschen dabei ihren Körper wieder in Schwung zu bringen. Es liegt mir am Herzen mit meinem durchdachten und erprobten Konzept Spaß am Sport, gesunder Ernährung und dem Leben zu vermitteln. Wenn wir gut zu unserem Körper sind spiegelt sich das auf unser Gemüt, das liegt vor allen auch an den Hormonen, die beispielsweise beim Sport ausgeschüttet werden. Auf meiner Homepage liefere ich die wichtigsten Informationen, die Sie brauchen um selbst an sich arbeiten zu können. Bei Fragen können Sie mich gerne kontaktieren.

Wir haben nur diesen einen Körper! Nutzen Sie ihn und machen Sie was draus!